Gästebuch

Wer unsere Baustelle besucht muss sich nun hier an unserer Gästebuchwand im Pausenraum verewigen. Ich werde die Wand immer mal wieder zwischendurch fotografieren wenn neue  Autogramme dazu gekommen sind, denn eines Tages wird auch diese Wand eingerissen…

Und alle Robins und Haralds dieser Welt 😉 , oder Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Baustelle kommen können  dürfen  HIER  auf der Seite als Kommentar ihren Namen dazu schreiben.

Advertisements
2 Kommentare

2 Gedanken zu „Gästebuch

  1. melanie schmitz

    na da habt ihr euch ja was vorgenommen! 😉 wird bestimmt schön! lieben gruß! melli

  2. GaBI Schlimm

    aah,genau das habe ich 2mal in meinem Leben gemacht.Das erste Haus hat mich 11Jahre an Zeit und ne Menge Kohle gekostet.Und das zweite nur 3Jahre………..,beide *zurückgebaut*.Ich würde es wieder tun,wäre ich um einige Lenze jünger:-).Denn,kaum ein Haus kann so viel Atmoshäre,Gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlen und vor allem*erzählen*wie ein Fachwerkhaus.
    Wünsche Euch weiterhin Kraft und Spaß bei Eurer Umsetzung.Und,die Aufnahme der beiden Waschbärchen…,genial.
    lg.GaBI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: