Der Zoo wächst…

„Ist die Farbe nicht etwas ungeschickt ausgewählt?“ mag sich der eine oder andere Blogleser angesichts des vielen Drecks auf unserer Baustelle fragen, aber wir haben ja noch die Hoffnung, dass aus Fachfräuleins Baustelle mal eines Tages ein bewohnbares und sauberes Haus wird…Irgendwann!

k-IMG_4062

 

 

Trotzdem durfte „Samson“, Sentas Nachfolger, in den letzten Wochen nur selten mit auf die Baustelle. So ein Trümmergelände ist einfach nichts für einen Welpen. Und erst Recht nicht für einen weissen!

k-IMG_4044

In den ersten Tagen konnte man ihn noch stundenweise in einem Babybettchen im Keller unterbringen, aber es war auch einfach zu kalt im Winter….

530278_460490280679832_36287494_n

Inzwischen ist unser „kleiner“, der übrigens ein reinrassiger Weisser Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse) ist, allerdings schon 8 Monate alt und so vernünftig, dass er sein neues Haus erkunden durfte. Ein toller Abenteuerspielplatz!


k-IMG_4051
k-IMG_4055 k-IMG_4061 k-IMG_4075 k-IMG_4102 k-IMG_4103 k-IMG_4112

 

Und auch der „Garten“ und das Bärchengehege mussten erkundet werden.
k-IMG_4035 k-IMG_4117 k-IMG_4121 k-IMG_4037 k-IMG_4124 k-IMG_4126

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apropos Bärchen….. Das Fachfräulein hat noch ein weiteres Waschbärchen aufgenommen aufs Auge gedrückt bekommen. Wenn alles gut geht, wird „Bruno“ in ein paar Wochen mit den beiden anderen zusammen ins Gehege ziehen.

k-IMG_2979

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: