Tor zu – Feierabend

So, Schluss ist’s. Zumindest mit kalt und bäh. Wie es im Januar so schön hieß, >Wenn Ende nächster Woche der Boden draußen wieder aufgetaut ist, wird dann erst mal die Zufahrt glattgezogen.<

Ab heute kann man dann wirklich wieder ohne die Gefahr von Knochenbrüchen vorm Haus entlanglaufen.

20130425_182000

Das Tor ist wieder angeschraubt, damit bleibt dann auch der entfernte Nachbar draußen, der uns immer vor die Tür geschissen hat. Also nicht er selber, aber sein Hund, den er immer nur alleine kurz vor die Tür schickt.

Hinter dem Tor siehts auch besser aus, da können wir auch wieder eine Leiter draufstellen, um am Dach den Dachkasten zu bauen.

20130425_181832

Nur der Hollunder steht immer noch an der Hausecke, da hat Herr Bagger wohl was vergessen.
Dafür hat er den Regenwasseranschluss zugeschüttet, ratet mal, wer den wieder ausbuddeln muss.

Advertisements
Kategorien: Einfahrt, Nachbarn | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: