„Weihnachten sind wir drin!“

Als das Fachfräulein auf der Straße stand um den Bloglesern ein Foto zu schießen wie das Haus auf der schon weihnachtlich beleuchteten Straße aussieht….

… kam ein netter Nachbar vorbei, grüßte im Vorbeigehen und fragte  „Na, wann zieht ihr ein?“ und das Fachfräulein antwortete grinsend: „Weihnachten sind wir drin!“ Er blieb stehen, guckte etwas entsetzt und erwiderte dann: „Nie im Leben,  ihr habt doch noch gar keine Wände?!?“  und das Fachfräulein sagte schnippisch: „Doch! -Nächstes Jahr ganz bestimmt !“ 🙂

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: