Und wieder ein Loch in der Decke…

…statt dass er die anderen endlich wieder zumacht, hat der Herr Holznagel zugeschlagen!
Er hat einen Teil der Decke über dem Heizungsbad und dem Badezimmer über der Dusche runtergeholt und auch die Hälfte der Wand hat er entfernt.

Überm Klo hat er die Decke netterweise noch gelassen, damit einem nicht jeder beim sch***en zugucken kann.  😉

k-20121130_193311

k-20121130_193353k-20121129_191053k-20121130_193358

Fürs Wochenende ist dann also mal wieder kräftig „Schutt schippen“ angesagt.

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Entkernung, Sanitäranlagen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: