Jede Menge Sauerkraut

Als ich den Heizungsbad-Raum gesehen hab, traf mich fast der Schlag.
Das war wirklich eine ganze Menge Schutt:

Also erst mal die Schubkarre allein(!!!) die Treppe hoch gewuchtet, Ärmel hoch gekrempelt, Handschuhe an und dann zunächst die großen Stücke rausgepult.
Leider hingen die teilweise noch an Holzlatten. Na die hätte er ja wenigstens entfernen können. Tzzzzäh!

Also hab ich alles was Holz war durchs Fenster auf die Terrasse geworfen…

Und jede Menge Sauerkraut mit der Schubkarre einmal quer durchs Haus kutschiert…

Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das Zeug hasse???

Nachdem die großen Stücke den Weg durchs Fenster nach unten in den Container gefunden hatten folgte der Kleinkram.

5 Stunden später sah der Raum so aus:

DEAL! – Das hab ich mir verdient! …..aber blos nix mit Sauerkraut!!!

Kategorien: Allgemein, Entkernung, Heizung, Sanitäranlagen | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

