Liebes Christkind…

Liebes Christkind,
das Fachfräulein ist auch immer brav gewesen, naja….hin und wieder… ab und zu… manchmal… Ach scheiss drauf, ich kaufs mir selbst! 🙂

Das Fachfräulein hat bei Amazon nämlich sein neues Spielzeug gefunden:

Passend dazu gibt es dann auch von „Tussi on Tour“ noch Akkuschrauber, Warnweste und das dringend benötigte Erste-Hilfe-Set! 😉
Und um das ganze dann wirklich passend zu machen fehlt noch immer die weiße Malerlatzhose und die Pinke Farbe mit der ich die Hose Batiken kann.

Ich will ich will ich will!!! *Herzchen in den Augen hab*

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

