Doch nicht alles Scheisse….

…was da aus der Wand kommt! 😉

Da lässt man den Herrn Holznagel mal ein Wochenende alleine auf der Baustelle werken, haut der gleich ein Loch in die Wand!

Grund für seine Zerstörungswut ist die Suche nach dem Rohrbruch, der den Keller und die komplette hintere Aussenwand feucht hält.

Netterweise liegen die uralten Keramikrohre in Lehm, so dass er nur ein wenig buddeln musste um erfolgreich zu sein:

Nun beschäftigt ihn allerdings nicht nur die Frage nach dem Universum und dem Sinn des Lebens ( 🙂 ), sondern wo denn dieses Rohr hin geht und vor allem wo es herkommt. Insgesamt laufen hier nämlich (mindestens) drei Rohre zusammen, von denen wir aber erst zwei gefunden haben.

Zum Glück ist dieses Rohr nur das Rohr der Badewanne und nicht von der Toilette. Scheisse in der Wand wäre deutlich unangenehmer als ein „bisschen“ Feuchtigkeit.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Doch nicht alles Scheisse….

  1. Bine

    Hallo Fachfräulein!
    Gut, dass der Herr Holznagel nun die undichte Stelle gefunden hat! Seid ihr denn zukünftig noch auf die alten Abflussrohre angewiesen? Oder werdet ihr eh neue verlegen? Ich frage nur, weil ja dann eigentlich egal ist, woher dieses Rohr kommt?
    LG Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: