Autogrammjäger

 

Da auf der Baustelle nicht nur gearbeitet wird, sondern zwischendurch auch einfach mal Platz für ein bisschen Spaß sein muss hat meine Freundin Yvonne sich einen Filzstift geschnappt und sich einfach mal ein bisschen kreativ betätigt indem sie die Staubmasken und ihre Arbeitshose angemalt hat. 😉

Irgendwie ist sie dann auf die Idee gekommen die einzig noch tapezierte Wand im Aufenthaltsraum ebenfalls zu bekritzeln. Dabei ist dann diese „Autogrammwand“ entstanden.

Nun hab ich mir überlegt, wie man das wohl weiter führen kann.
Wer unsere Baustelle besucht muss sich nun hier an unserer Gästebuchwand verewigen. Ich werde die Wand immer mal wieder zwischendurch fotografieren wenn neue  Autogramme dazu gekommen sind.

Und wer nicht auf die Baustelle kommen kann (oder schon da war) darf  HIER seinen Namen dazu schreiben. 😉

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: