Fundstück der Woche: Alte Zeitungen

Wenn man das Haus skelettiert, kommen unweigerlich an der einen oder anderen Stelle ein paar ganz besondere Dinge zum Vorschein.

Als ich die ersten Schnipsel einer Zeitung fand habe ich mich sehr gefreut. Anhand des Datums konnte ich sagen, wann die entsprechende Wand renoviert wurde.

Je tiefer ich ins Innere unseres Hauses vordrang, desto älter wurden die Zeitungen.
Teilweise echt interessant, was da so drinsteht. Und die Kinowerbung gefällt mir immer noch am besten…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das in der „Bild“ schon vor rund 50 Jahren totaaaal abstruse Dinge standen zeigt sich anhand solch wichtiger Berichterstattung:

Kategorien: Fundstück der Woche | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

