Bodenlos

Da sich eine Freundin und treue Blogleserin beschwert hat, dass hier alles ein bisschen „bärchenlastig“ geworden ist, zeige ich euch, was sonst noch so passiert ist….

Im vorderen Teil des Obergeschosses haben wir die Böden hochgenommen.

Da in der Einfahrt noch immer der Versorgungsschacht gebaut wird werden soll (- wir warten auf Angebote von zwei Tiefbauunternehmen) können wir dort keinen Container hinstellen. Also haben wir die Dielenbretter einfach in einen noch freien Raum gelegt.

So langsam mache ichmir ein bisschen Sorgen um die Stabilität des Ganzen…

 

 

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: