Wasser marsch!

Heute wurde wieder kräftig im Garten rumgebuddelt. Unser Lieblingslandschaftsgärtner kam mit dem Bagger und hat einen 60cm tiefen Graben für das Fundament ausgehoben.

Und weil er grad so schön am Buddeln war hat er den Teich gleich mit eingesetzt. So langsam nimmt das geplante Waschbärgehege Formen an:

Schließlich hieß es sogar „Wasser marsch!“

Jetzt fehlt eigentlich („nur“) noch das Fundament, der Stabmattenzaun, der Rollrasen, die Rindenmulchoberfläche, die Pflanzen, das Klettergerüst und… die Bären! Die lassen es sich aber derweil zuhause mit ihrem neuen Fummelspielzeug gut gehen und ahnen noch nicht, was wir für sie bauen.

Advertisements
Kategorien: Garten | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: