Funstück der Woche: Haselnussbaum

Das ein Haselnussbäumchen mal Fundstück der Woche wird, hätt ich auch nicht gedacht.

Aber irgendwie hat es sich eine seltsame Stelle zum wachsen ausgesucht: MEIN WOHNZIMMER….. 🙂

Da hat wohl ein Mäuschen seinen Wintervorrat vergessen.

Ich hab das Bäumchen ausgebuddelt und im Garten wieder ausgesetzt. Die Waschbären freuen sich bestimmt wenn er mal größer ist über nen Haselnusstrauch im Gehege.

 

Advertisements
Kategorien: Fundstück der Woche | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: