Back to the Roots!

Tja.. nun ist auch das Klo mit Gardine Geschichte….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wozu man aber beim Abreissen ein WASSERROHR statt einem Heizungsrohr abflext ist mir ein Rätsel. 🙂

Ok, es war ein Versehen, aber das bedeutet nun, dass die Zeiten von fließendem Wasser auf unserer Baustelle nun vorbei sind. Die noch verbleibende Toilette im Obergeschoss wird nun mit einem Eimerchen gespült, dass vorher mit dem Gartenschlauch gefüllt wurde. Back to the Roots!
So langsam hab ich das Gefühl es wird immer ungemütlicher. Aber Hauptsache, die Kaffeemaschine tut´s noch!

Advertisements
Kategorien: Entkernung | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: