Gartenarbeit

Eigentlich wollten wir ja erstmal das Haus fertig bekommen und uns dann um die grüne Hölle kümmern, aber heute habe ich mich mal etwas intensiver mit dem Garten beschäftigt, weil ich im Haus keine sinnvolle Arbeit gefunden habe. Ich habe immerhin schon mal alles ausgemessen und überlegt was man wo und wie vielleicht realisieren könnte.

Ein Grossteil der Bäume ist einfach nur TOT. Und wenn sie nicht tot sind, sind sie zumindest so angegriffen, dass es eine Frage der Zeit ist, wann sie durch den nächsten Windstoß umfallen.

Ausserdem habe ich sooooo viele Ideen, Wünsche und Träume. Ob sich auch nur ein Bruchteil von ihnen realisieren lässt weiss ich noch nicht.
Ich glaube, wir brauchen dringend als erstes einen Landschaftsgärtner, der erstmal die Bäume fällt und dann geht es mit meinem Erzfeind weiter: Dem Efeu!!!

 Immerhin hab ich für heute mal wieder ein schönes Vorher-Nachher-Bild. Das Fachfräulein war fleissig und hat heute einen der 5 Hollunder, 1 Haselnussstrauch  und 2 Kirschlorbeersträucher gekillt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Garten | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

