Mir fällt die Decke auf den Kopp!

Falls sich irgendjemand wundert, warum man nix vom Herrn Holznagel hört… den haben wir auf den Dachboden verbannt. Er holt dort seit einigen Tagen die Decke der ersten Etage von den Balken.

Einerseits tut er dies, um zu sehen wo überhaupt Balken sind und wie es ihnen geht, andererseits weil wir eh im vorderen Bereich des Hauses ein großes Wohnzimmer mit Galerie erbauen wollen.

Und nun ratet mal, wer den ganzen heruntergefallenen Schutt die nächsten Tage wieder abtragen darf?!?

Advertisements
Kategorien: Entkernung | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Mir fällt die Decke auf den Kopp!

  1. Bine

    Na hoffentlich fällt er da nicht runter! Ist er schwindelfrei? Hat er eine Sicherheitsleine um den Bauch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: