Es war immer soooooo gemütlich…

Hach, es war immer soooooo gemütlich in den Arbeitspausen, aber heute haben meine zwei arbeitswütigen Studentenhelferlein die ehemalige Küche zerlegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die grottenhässliche Eckbank und der Tisch  sind dem Vorschlaghammer und der Brechstange zum Opfer gefallen. Und als sie damit fertig waren haben sie auch noch die Wandverkleidung heruntergeholt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Tisch und alle überlebenswichtigen Dinge, die das Fachfräulein so auf der Baustelle braucht (Kaffeemaschine, Kaffeetassen, Keksdose…!) haben in einem anderen Raum Einzug gehalten und auch die Hunde haben wieder was zum rumliegen…

Advertisements
Kategorien: Entkernung, Küche | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: