Das Fachfräulein jetzt mit Schubkraft!

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Bau-Schubkarre. Nach dem Zusammenbau erfolgte die Qualitätskontrolle durch die Fach-Praktikanten Senta & Murphy. 🙂

Mit der Schubkarre geht alles viel einfacher. Ich habe den ganzen Tag Schutt hin und her geschoben. Zwei Zimmer sind schon wieder fast besenrein und 10cbm Container sind auch schon wieder voll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die Heizungsrohre abzuflexen hat der Herr Holznagel schon mal das Wasser aus den Leitungen gelassen. Da gerade Sommer ist und es eh warm genug ist, werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen Monaten keine Heizung brauchen.

Advertisements
Kategorien: Entkernung, Heizung | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: