Besondere Schutzkleidung

Heute hatte ich etwas ganz Besonderes im Briefkasten.

Meine Facebook-Freundin Sabine arbeitet im Krankenhaus und hat mir ein paar Einweg-Haarschutzhauben geschickt. Die sollen meine langen Haare vor dem fiesen Staub und Dreck ein wenig schützen. Wenn ich Morgens aus dem Haus gehe sind die frisch gewaschenen Haare weich und gepflegt. Komme ich Abends von der Baustelle kämpfe ich mit dem Staub, der in Verbindung mit dem Fachfräulein-Schweiss die Haare total austrocknet.

Ob die Hauben nun wirklich was bringen oder nicht wird sich zeigen. Aber auf jeden Fall hat sie mir eine echte Freude gemacht mit ihrem Survival-Paket. Sie hat nämlich auch ein paar Zigaretten und Mullkompressen beigelegt… Man kann ja nie wissen, wann man sowas mal gebrauchen kann! 😉

DANKE, Sabine!!!

 

 

 

 

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Besondere Schutzkleidung

  1. Bine

    Bitte schön!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

