Rutschpartie

Gestern bestellt, heute Nachmittag schon da: Unsere Schuttrutsche!

Allerdings ging das Inbetriebnehmen nicht ganz so schnell.

Da keine Aufbauanleitung dabei lag und wir so eine Rutsche bisher noch nie gebraucht haben starteten wir einfach drauflos.
Wir haben die einzelnen Teile ins Obergeschoss gehoben und mit den Ketten verbunden, um dann alles zusammen gaaaanz langsam aus dem Fenster zu lassen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dachten fast es wär geschafft, doch plötzlich: RUMMS!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles fiel wieder auseinander und baumelte lustig umher. Das Fachfräulein grinste und der Herr Holznagel guckte etwas betreten. Hatte er sich irgendwie einfacher vorgestellt so´nen Rutschenbau.

Also ist er auf die bei den netten Nachbarn ausgeborgte Leiter geklettert und ich hab von unten jedes Teilchen einzeln gaaanz vorsichtig in Position gehoben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hatte ich schon erwähnt, dass die einzelnen Teile nicht nur verdammt teuer, sondern auch RICHTIG schwer und vor allem unhandlich sind??? Nein? Sei hiermit nachgeholt!

Wir haben wirklich gekämpft, aber nun hängt sie fest dort, wo sie hängen soll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huuuuuuuuuuuui, jetzt rutschen die Steinchen und so kommt dann auch bald ein bisschen Ordnung ins Haus.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: