Umgebung erkundet

Heute kam der neue Container und ich habe erstmal den ganzen Müll, der in den Letzten nicht mehr gepasst hat rein geworfen.
Die Sachen, die draussen lagen (überwiegend Sauerkrautplatten) haben sich vom Regen vollgesogen und waren richtig schwer.

Ansonsten hab ich nix anderes gemacht als gestern: Kräftig auf die Wände eingedroschen und den Kalkputz abgeklopft:

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags war ich dann mal ein bisschen die müden Knochen ausschütteln und habe ein bisschen die Gegend erkundet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Nachbarn 😉  und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz um mit den Hunden rumzutoben…

Advertisements
Kategorien: Umgebung | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Umgebung erkundet

  1. Bine

    Erstens:
    Beim Kaputtmachen leistest Du großartige Dinge! Ich staune, wie viel Energie Du hast!
    Zweitens:
    Ihr habt da eine traumhafte Landschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: