Besenrein!

Heute Morgen musste ich gaaaaaaaaaaaanz früh aufstehen, denn zwischen 8 und 11 war die Anlieferung des Containers angekündigt. Gebracht wurde er natürlich wie fast schon erwartet erst kurz vor 11!

Die Zeit des Wartens wollte ich mir ein bisschen vertrieben, indem ich vor dem Haus ein bisschen für Ordnung sorge, ein bisschen Unkraut zupfe und fege. Eigentlich hatte ich sooooooooo viel vor, aber ich hab unsere neuen Nachbarn kennengelernt und mich festgequatscht.

Als der Container in der Einfahrt stand habe ich begonnen ihn mit dem Müll aus dem ehemaligen Laden zu füllen, musste aber recht schnell feststellen, dass ich große und schwere Teile nicht alleine getragen bekomme.

Was war ich froh, dass dan endlich der Herr Holznagel kam um mir tatkräftig unter die Arme zu greifen. Gemeinsam ging alles viel schneller und so kann ich hier ein wirklich aussagekräftiges Vorher-Nachher-Bild zeigen:

 

 

Obwohl der Container fast schon voll war,   hatte der Herr Holznagel trotzdem noch Spaß bei der Arbeit. Hier immitierte er gerade Tim Taylors Nachbar „Wilson“ 😉

 

Schließlich habe ich das zukünftige Büro quasi „besenrein“ an die Cheffin übergeben… 😉

Kategorien: Entkernung | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

