Hedera helix…. der Kampf der Giganten!

Das Fachfräulein hat dem Efeu an der Fassade den Kampf angesagt.
Weil es nun aber die letzten 3 Tage etwas geregnet hat und daher Waffenstillstand herrschte, ging heute bei strahlendem Sonnenschein der Kampf in die nächste Runde.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Holznagel hatte dann die Idee, die teilweise wirklich dicken Äste mit der Säge zu bearbeiten. Was er dann allerdings als Werkzeug anschleppte ließ alle Zuschauer schmunzeln:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem kurzen, erfolglosen Versuch schnappte er sich seinen Autoschlüssel und fuhr zum Baumarkt. Was haben wir nur für ein Glück, dass der Nächste nur 550 Meter entfernt ist.
Das wird sich sicherlich noch als nützlich erweisen in den nächsten Wochen Monaten.

Zurück kam der Holznagel dann mit seinem neuen „Männerspielzeug“ (!!!), mit dem er dann dem grünen Alptraum zuleibe gerückt ist.

 

 

 

 

 

 

 

Ganz haben wir es noch nicht geschafft, aber das Fachfräulein und der Herr Holznagel werden gemeinsam als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen!

Advertisements
Kategorien: Garten | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Hedera helix…. der Kampf der Giganten!

  1. dad

    Sehr schön schon.
    Und der Kettenschnuffel ist genau passend für deine Freundin Efeu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: