Ich wollt doch nur….

…den Lichtschalter abschrauben! 🙂

Irgendwie bin ich gerade ziemlich froh, dass der Strom abgestellt ist und morgen Nachmittag der Elektiker kommt und uns „Baustrom“ bringt.

Die gesamte Elektrik im Haus ist ziemlich…ähh… wagemutig!
Da gibt es Lampen, die mit Klingeldraht gespeist werden, urururalte Drehschalter und Steckdosen, freiliegende Kabel und Lüsterklemmen, Kabel mit Metallummantelung,….

Im Moment sind wir damit beschäftigt, alle Leitungen zu entfernen. Demnächst gibts alles schön neu und ordendlich….. IRGENDWANN!
Hier mal ein kleiner Querschnitt durch den momentanen Ist-Zustand:

 


Advertisements
Kategorien: Elektrik | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ich wollt doch nur….

  1. Hoschi

    und das ist vorher noch nicht abgebrannt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: