Erstes Zimmer Bodenbelagfrei!

Heute habe ich zwei Hundekörbchen mit ins Haus genommen und es unseren Hunden in der Küche ein bisschen gemütlich gemacht.

Danach wollte ich ein paar Bodenbeläge rausreissen, in handgerechte Streifen schneiden und irgendwo sammeln. Sehr weit bin ich nicht gekommen, denn ich habe im im ersten Zimmer hinten angefangen.

Nachdem ich den Teppich in vier ca 1m breite Streifen geschnitten und hochgenommen hatte kam eine PVC-Schicht zum Vorschein.
Auch diese habe ich in Stücken hochgenommen und zusammengefaltet.
Drunter war eine Teer-Dachpappenschicht, auch diese habe ich in Stücken hochgenommen…..

Dann hatte ich keine Lust mehr, aber ich habe immerhin den Boden gefunden: Eine schwarz angemalte Estricht-Schicht. Wäre da noch ein Fussbodenbelag drunter gewesen hätt ich geschrien!

Das ganze hat mich fast 2 Stunden meiner kostbaren Zeit gekostet. Immer und immer wieder die gleichen stupiden Handbewegungen machen ist auch total nervig. Immerhin ist das erste Zimmer bodenbelagfrei!

Zum Abschluss hab ich noch ein paar Tapeten geknibbelt,  die Ergebnisse in der Tapeten-Galerie verewigt und im Garten ein paar Holunderblüten gesammelt.

Advertisements
Kategorien: Bodenbeläge | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: