Schlüsselübergabe

Heute war es endlich soweit, denn seit 15 Uhr heute Nachmittag baumelt ER an meinem Schlüsselbund:


Allerdings baumelt meine Laune auch grad ganz gewaltig. Sie bewegt sich irgendwo zwischen „“Hurraaa, wir habens endlich!“ und „Oh mein Gott wer soll das alles herrichten???“
Allein was sich im Garten in den letzten Wochen getan hat,….. HILFE!
Man kommt überhaupt nicht mehr durch, so sind die Pflanzen und das Unkraut gewuchert.

Und wenn ich dran denke, dass ich als erstes die Einfahrt freiräumen muss, damit der Container Platz hat wird mir schon jetzt ganz anders!

Dann haben wir begonnen ein bisschen unter die Tapeten zu gucken, am Putz zu knibbeln und Bodenbeläge zu heben…

Ich glaub………… das wird noch „LUSTIG“! :-))

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Garten | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Schlüsselübergabe

  1. aber es lohnt sich – einfach Stück für Stück – haben wir auch in deutlich kleiner hinter uns. Wir hatten Glück, dass wir dachten, noch 4 Wochen, dann haben wirs geschafft – aber wenn wir eins aufgerissen haben, dann kamen da gleich 3 Sachen hinterher, die wir vorher gar nicht wußten – also war der Berg nicht gleich so riesig, sondern immer nur 4 Wochen hoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: