Bald gehts los…

Der Makler, der Notar  und die Grundsteuer sind bereits gezahlt, die Voreintragungen im Grundbuch sind gemacht. Jjetzt kann es eigentlich nicht mehr allzulange dauern, bis unser Traum vom eigenen Haus Wirklichkeit wird.

So sehr mir alerdings jetzt gerade die Hummeln im Hintern rumschwirren, genauso sehr weiß ich auch, dass ich WIR warscheinlich nach 3 Wochen Sarnierungsarbeit bestimmt schon lautstark fluchen und das Haus am liebsten nie gekauft hätten.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: