Auf der Suche nach Gleichgesinnten…

Auf die Idee, ein Renovierungs-Sanierungs oder Hausbaublog zu machen sind ja doch einige andere vor uns gekommen.

Was allerdings auffällig ist: Viele Blogger fangen völlig entusiastisch an, berichten ein paar Tage ausführlich von den ersten Arbeiten, ihren Sorgen und verborgenen Heimwerkerkünsten und verschwinden dann im Nirvana. Was ist mit ihnen passsiert? Ist es wirklich soo schwer, Blogschreiben und Baustelle unter einen Hut zu bekommen?

Ich hoffe, bei uns wird sich alles irgendwie in Einklang bringen lassen, denn wir hatten die Idee, weil wir einerseits für uns selbst das Ganze gern dokumentieren möchten. Andererseits möchten wir das alles dokumentieren, um unsere rund 300km entfernte Familie, unsere Freunde, Arbeitskollegen und alle anderen Interessierten auf dem Laufenden zu halten.

Wenn es also irgendwo in den Weiten des Internets noch Gleichgesinnte gibt, die über ihre Fachwerkhaus-Sanierung berichten würden wir uns über Kontakt freuen.

Advertisements
Kategorien: Blog | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Auf der Suche nach Gleichgesinnten…

  1. Kontakt! 😉 Ich habe Euer Blog grade erst durch Zufall gefunden – und ein paar Artikel erinnern mich verflixt an unser Ruinchen… und unser Blog. Auch bei uns gibts die ziemlich genau 300km entfernte Familie die immer gefragt hat „wie schauts denn aus?!“ – und die wir seit Blogbeginn einfach schmunzelnd ins Blog schicken. Oder die vorsichtshalber vor Anrufen prüfen, was grad los ist – wär ja peinlich zuzugeben, dass man nicht mitliest 🙂

    … und da mir Eure Blogeinträge gefallen, habt Ihr jetzt einen weiteren Mitleser, also bitte fleissig weiterbloggen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: